ZukunftsperspektivenZuKUNSTperspektiven – Was uns bewegt

… lautet der Titel des aktuellen Kunstprojekts der KulturTrif(f)t e.V., bei dem Studentinnen und Studenten sowie Schülerinnen und Schülern aus Celle und Umgebung über ihre Werke in einen Austausch über ihre Gedanken und Gefühlen treten.

Auch die Oberschule Westercelle ist mit zahlreichen Schülerarbeiten vertreten.
Neben den Kunstausstellungen besteht das Projekt aus 30 weiteren Workshops mit unterschiedlichen Arbeitsbereichen. Die Themen reichen von Upcycling über grafische Gestaltung bis hin zu Film-Dokumentationen.
Die Kunstwerke sind bis zum 2.7.2022 an vier verschiedenen Orten der Stadt Celle zu bewundern: Im Schlosspark bei der Statue „Hengst Wohlklang“, in der Kulturtrif(f)t (Trift 32), im Coffee Shop (Schuhstr. 21) und bei Dettmer & Müller in der Westcellertorstr. 6.

Offizielle Einladung