Von links: Herr Pattloch, Jamie Kügle, Jolina Jähn, Herr Grazius, Lilli Thieliant, Melissa Hurma & Sofia Schröder.Wirtschaftslehrer Herr Grazius gewinnt Planspiel Börse

Am Samstag, den 18.01.2020 hat die Sparkasse Celle in der Congress Union um 15 Uhr mit professionellen Künstlern das Winter-Varieté veranstaltet.
Hierzu lud die Sparkasse Celle auch die Preisträger des Planspiels Börse 2019 ein. Sofern Lehrkräfte zu den Preisträgern zählten, durften diese ausgewählte Schüler, die sich im Unterricht besonders hervorgetan haben, sowohl zur Preisverleihung als auch zur Varietéshow mitnehmen. Die Kosten hierfür hat die Sparkasse Celle getragen.

Unser Lehrer Herr Grazius hat für den Bereich Stadt & Landkreis Celle den Lehrer-Wettbewerb gewonnen und hierzu Herrn Pattloch sowie mehrere Schüler eingeladen, die sich aus dem 9. und 10. Jahrgang besonders im Profil Wirtschaft bzw. der Schülerfirma engagiert haben. Im Zuge der Preisverleihung gab es ein kleines Buffet mit Fingerfood. Als atemberaubend empfanden wir alle die sich anschließende knapp zweieinhalb Stunden dauernde Varietéshow, in der sehr riskante akrobatische Kunststücke vorgeführt wurden.