Lesung1Autoren lesen an der Oberschule Westercelle

Im Rahmen der Celler Jugendbuchwoche haben erneut mehrere bekannte Autoren an der Oberschule Westercelle Lesungen gehalten. Arne Rautenberg, Janet Clark, Jens Schuhmacher, Iris Lemanczyk, Ibou Ndiaye und Nevfel Cumart lasen dabei aus ihren Romanen oder Gedichtbänden, erzählten vom Leben als Autor und diskutierten mit den Schülern über ihre Geschichten. Mit ihren spannenden Vorträgen konnten sie bei den Schülern dabei das Interesse an ihren Werken wecken.
Lesung3Lesung2