Blank SchabloneFußballturnier der 9. und 10. Klassen

Bei dem Schulturnier am 17.6.2013 trafen sich die 9. und 10. Klassen mit ihren Klassenlehrern um 8:30 Uhr bei schönem Wetter auf dem Sportplatz in Westercelle.

Nach der Begrüßung ging es ziemlich zeitnah los. Wir bestritten unser erstes Match gegen die 9 A und gewannen dieses mit 10 zu 0.

Nach einer Pause spielten wir gegen die 9 D, wo wir mit 2 : 0 das Spiel für uns entschieden. Direkt danach besiegten wir die 9 C mit 1 : 0 und gewannen somit die Gruppe mit 13 : 0 Toren und 9 Punkten.

Im „Finale“ spielten wir gegen die 10 C, den Sieger der anderen Gruppe, und gewannen ein packendes Finale mit 2 : 0.

So stand am Ende des Tages der Sieg für die 9 B fest.

Als Gewinn gab es eine Urkunde und Eis für die gesamte Klasse

Carsten F. ,9b